Über uns

 

Mein Name ist Jakob Wagner und ich bin der Gründer von Blacktree.
Ich habe hier keine spektakuläre Entstehungsgeschichte der Marke.
Ich bin einfach ein Typ den Uhren schon immer fasziniert haben.
Als langjähriger Qualitätsingenieur bei einem großen Automobilhersteller steht bei mir Qualität an oberster Stelle.
Mein Ziel ist es qualitativ hochwertige Uhren zu einem attraktiven Preis anbieten zu können.

Warum ausgerechnet Uhren aus Holz und Stein?
In der heutigen Zeit ist es wichtig an Nachhaltigkeit und den schonenden
Umgang mit der Umwelt zu denken.
Das wollen wir mit dem Einsatz von natürlichen Materialien ins Bewusstsein rufen.

Jedes Produkt soll seinen eigenen Charakter haben und einzigartig sein.
Die Kombination aus Holz, Stein und Edelstahl erfüllen für uns alle Anforderungen, die wir an unsere Marke und Produkte stellen. 
Jede Holzart hat ihren eigenen Charakter und kein Holzstück gleicht dem anderen, wodurch wir einzigartige Produkte erschaffen können.
Jedes davon ist ein Unikat.
Damit wollen wir zeigen, dass aus natürlichen Materialien sehr schöne Designs entstehen können, welches eine besondere Alternative zu herkömmlichen Armbanduhren darstellt.
Bei unseren Uhrwerken arbeiten wir nur mit namenhaften Lieferanten zusammen. Hauptsächlich sind es Lieferanten aus Japan, wie zB. Seiko oder Citizen/Miyota. Diese zeichnen sich durch hohe Qualitätsstandards und Perfektion aus.

Wir hoffen, dass dir unsere Produkte gefallen und wünschen dir viel Freude beim Stöbern in unserem Shop.
Bei Fragen darfst du dich gerne jederzeit per E-Mail oder auf unserem Instagram Kanal (blacktree_watches) bei uns melden.